Unsere Aktivitäten 2015

Der erste Höhepunkt unseres Sportjahres war der Besuch im Platsch zum Aquajogging. Unser  Trainer Gerd hatte sich wieder einige Einheiten ausgedacht, um seine Wassernixen zum „schwitzen“ zu bringen. Die Whirlgrotte war nichts gegen unseren zum Abschluss veranstalteten Wasserwirbel.

Eine Bootsfahrt die ist lustig  eine Bootsfahrt die ist schön,  ja da kann man auf der Mulde die Gruppe  „Fit for Fun“ flott paddeln sehn. Auf die Paddel,  fertig los ging es am 27.06.2015 von Leisnig auf der Wasserstraße nach Grimma. Nach einem reichhaltigen Brunch in Poddelwitz genossen wir die schönen Natureindrücke sowie das ein oder andere Gläschen Sekt. Nach 7-stündigen Wellengang hatten wir unser Ziel fit und mit viel Fun erreicht.

Das Feiern kommt in unserer Gruppe auch nicht zu kurz. Den Anfang machte Danuta mit ihrem runden Geburtstag. Obwohl das Wetter nicht so mitspielte, hielt das Festzelt uns und unsere Getränke trocken. Zwei  Silberhochzeitspolterabende  waren weitere Highlights. Beim Polterabend von Ines wurde nicht nur Geschirr zerschossen. Wir feierten dies in der Schießanlage Wermsdorf.    Ein von der Gruppe einstudierter Auftritt der „Olympic – Sisters“ krönte diesen Abend.

Bei tropischen Temperaturen entschieden wir uns, unsere Fitnessstunde ins Freie zu verlagern und erkundeten mit dem Fahrrad den Wermsdorfer Forst.

Alle Jahre wieder weihnachtet es auch bei uns. Mit viel Mühe brachte sich jeder beim Gestalten des Buffets ein.  Natürlich durften auch diesmal die Schrottwichtelpakete nicht fehlen. Mit viel Spaß wurde der Unrat von dem einen an den anderen weiterverschenkt.

Somit schauen wir auf ein erfolgreiches Sportjahr 2015 zurück. Mit Beginn des neuen Jahres freuen wir uns auf weitere schöne sportliche Aktivitäten. Müssen wir die Feiern und die Geselligkeit etwas einschränken? Wahrscheinlich nicht.