Turnverein Wermsdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Schlössernacht 10.06.2023

Im Juni war es wieder soweit. Die Wermsdorfer Turntiger hatten wieder die Ehre, die alljährliche Schlössernacht zu eröffnen. Wieder strömten viele Menschen in das Jagdschloss. Dort bekamen die Zuschauer ein buntes Programm der Turntiger zu sehen. Dieses bestand aus verschiedenen Tänzen und einem Parcours. Im Anschluss konnten die Besucher am Glücksrad drehen oder eine Kaffeepause einlegen. Fleißige Eltern der Kinder verkauften Kaffee und Kuchen. Dabei gab es zahlreiche und vor allem leckere Kuchen. Bis spät in den Abend wirkten die fleißigen Helfer mit. Die Turntiger wollen sich herzlichst für die Hilfe bedanken und auch ein riesen Dank an die Gemeindeverwaltung Wermsdorf. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder ein Teil der Schlössernacht zu sein.

Weitere Bilder sind hier zu finden.