13.05.2023 Tag der offenen Tür – Feuerwehr Wermsdorf

Am Samstag war die Aufregung bei den Turntigern wieder ganz groß. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wermsdorf feierten ihren Tag der offenen Tür. Die Übungsleiter der Kindergruppe stellten ihr Glücksrad zur Verfügung. Jedes Kind gewann pro Drehen einen Preis. Dies war Dank der zahlreichen Sachspenden der Kinder, Eltern und Großeltern möglich. Die Preisen neigten sich im Nu dem Ende zu. Ein Highlight für die Turntiger war dann das einstudierte Programm bei schon sommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein. Bei Tänzen und einem Parkour zeigten wieder alle Kinder ihr Können. Der größte Dank waren die zahlreichen Zuschauer und der große Applaus. Ein großes Dankeschön an alle Kameraden für diese Gelegenheit und das gelungene Fest. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Bis dahin – Wasser March!

Weitere Bilder sind hier zu finden.