25.09.2022 Kinderland Grimma

Am Sonntag hieß es endlich wieder Spiel und Spaß bei den Turntigern. 26 gut gelaunte Turntiger fuhren gemeinsam mit 5 Erwachsenen in das Kinderland nach Grimma. Dort verbrachte alle Beteiligten einen unvergesslichen Tag.

Um 10:00 Uhr ging es für die Kinder vom Turnverein Wermsdorf Richtung Grimma. Kinderland hieß das Ziel. Dort angekommen wurden die Kinderaugen immer größer. Die Kinder durften das Angebot des Kinderparadieses in vollem Umfang nutzen. Es wurde gemeinsam getobt, geklettert, gerutscht und jede Menge Quatsch gemacht. Nach einem leckeren Mittag ging es dann auf das große Trampolin und zu den Elektrofahrzeugen. Die Zeit verging wie im Fluge und so hieß es am Nachmittag dann leider wieder ab Richtung Heimat. Gegen 15 Uhr kehrten dann erschöpfte, aber glückliche Turntiger wieder an der Turnhalle Wermsdorf ein. Dort warteten schon die Eltern und ein Jeder konnte zufrieden nach Hause gehen und das erlebte noch einmal Revue passieren lassen.

Der Turnverein Wermsdorf möchte sich besonders bei allen fleißigen Unterstützern bedanken. Besonderen Dank sollen Familie Freitag, Familie Hiller, Familie Leisegang und Familie Neumeister erhalten. Sie haben die Kinder, trotz der aktuellen hohen Spritkosten, sicher und unversehrt gefahren. Auch dem Team des Kinderlandes gebührt ein großes Dankeschön für den unvergesslichen Tag und die fürsorgliche Betreuung.

Weitere Bilder sind hier zu finden.