Turnverein Wermsdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

09.11.2021 Von Schloss zu Schloss

In diesem Jahr war es wieder soweit. Die Turntiger konnten an einem Event teilnehmen. Die Gemeinde Wermsdorf lud die Kinder dazu ein, dass diesjährige Fest zu eröffnen. Mit einem bunten Programm, gemischt aus Tanz, rhythmischen Trommeln und einen Ausschnitt aus dem Training, ernteten die Kinder wieder jede Menge Applaus von zahlreichen Zuschauern. Im Anschluss gab es dieses Jahr eine Besonderheit. Dank der Hilfe zahlreicher Eltern und Kinder, konnten wir einen eigenen Stand bespaßen. Das Glücksrad stand für Jedermann zur Verfügung und dank der zahlreichen Spenden, ging Niemand leer aus. Zeit zum Naschen gab es auch. Denn neben dem Glücksrad gab es noch lecker Zuckerwatte. Ein gelungener Tag für unsere Turntiger, welche mit strahlenden Augen nach Hause gingen.

Weitere Bilder sind hier zu finden.